SPD Burghausen im Landkreis Altötting

Seniorennachmittag im Bürgerhaus

SPD Bürgermeisterkandidat Florian Schneider lud am Sonntag den 24.11. 2019 interessierte ältere Bürger ins Bürgerhaus, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Bei Kaffee und Kuchen- serviert von den amtierenden Stadträten und dem Kandidatenteam- gab es die Gelegenheit, nach einer kurzen Vorstellung von Florian Schneider konkrete Anliegen und Fragen zu besprechen. Wie seniorengerecht und barrierefrei ist die Stadt? Ist der ÖPNV passend  im Hinblick auf Streckenführung und Taktung? Welchen Handlungsbedarf sehen die Senioren noch in Burghausen?

Die Stimmung war, ebenso wie die verschiedensten Kuchenvariationen, hervorragend. In entspannter Atmosphäre hatten die Burghauser Senior/innen eine gute Chance, Florian Schneider und sein Team kennenzulernen.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

27.01.2022, 19:00 Uhr Delegiertenkonferenz mit Neuwahlen

Alle Termine