SPD Burghausen im Landkreis Altötting

PNP 01.03.21: Annette Heidrich tritt für die SPD an

Altötting/Mühldorf. Annette Heidrich (54) aus Burgkirchen tritt für die SPD bei der Bundestagswahl am 26. September als Direktkandidatin für den Wahlkreis Altötting-Mühldorf an.

PNP27.11.19:Landkreis-SPD hat jetzt eine Doppelspitze

Annette Heidrich und Marco Kessler führen den Unterbezirk gleichberechtigt und fordern mehr Mitarbeit ein

PNP 20.11.19: "Wir müssen wieder das Kämpfen lernen"

Hans Steindl ist Kreistags-Listenführer der SPD und schwört seine Partei auf den Wahlkampf ein

PNP 27.10.18: Kreis-SPD gegen Aufkündigung der Berliner Koalition

Mehrheit stimmt bei Unterbezirks-Versammlung gegen entsprechenden Antrag – Vordere Listenplatzgarantie für Jusos bei Kreistagswahl beschlossen

Das Wahlergebnis tut unheimlich weh.

Es wäre unredlich zu verschweigen, dass das Ergebnis der Landtagswahl am Sonntag auch für uns Sozialdemokraten im Landkreis Altötting sehr schmerzhaft war.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2021, 18:00 Uhr DGB Diskussionsrunde zur Bundestagswahl
Der DGB Oberbayern veranstaltet am Donnerstag, 29. Juli, ab 18 Uhr eine Diskussionsrunde zur Bundestagswahl am 26. …

Alle Termine