SPD Burghausen im Landkreis Altötting

PNP 15.06.16: Kofler: "Mehr Frauen in Verantwortung"

Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung Dr. Bärbel Kofler in Graming

PNP 15.06.16: Eine Signatur im Rathaus und ein Parteibuch in Graming

Altötting. "Jetzt muss ich den doch glatt abziehen": Der Ring, den SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Bärbel Kofler trug, störte. Er war so groß, als er hinderlich war, als die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung im Goldenen Buch der Stadt signierte.

Die Bagatellgrenze bleibt! Eigenheimbenutzer können aufatmen.

Die heute beschlossene Novelle des EEG ist ein Baustein von vielen in der Energiewende.

Namentliche Abstimmung: Wasser als Menschenrecht

Das Abstimmungsverhalten zum Thema Trinkwasser unserer Abgeordneten:

Hier geht´s zur namentlichen Abstimmung am 28.02.2013 im deutschen Bundestag.

Thema: Wasser als Menschenrecht

Top-Platz für Bärbel Kofler

Sehr gute Chancen für einen erneuten Einzug in den Bundestag hat Dr. Bärbel Kofler:

Beim Bezirksparteitag der SPD Oberbayern am Samstag im „Lindenkeller“ in Freising wurde der erste Frauenplatz für den Bezirk an die 45-jährige Traunsteinerin vergeben.

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.07.2021, 18:00 Uhr DGB Diskussionsrunde zur Bundestagswahl
Der DGB Oberbayern veranstaltet am Donnerstag, 29. Juli, ab 18 Uhr eine Diskussionsrunde zur Bundestagswahl am 26. …

Alle Termine