SPD Burghausen im Landkreis Altötting

BayernSPD: Wir wollen gute Arbeit für gute Löhne!

Durch die Pandemie wurde uns erneut vor Augen geführt, welche Berufsgruppen eine Gesellschaft oder Kommune am Laufen halten. Es wurde viel geklatscht und Solidarität bekundet. Der Begriff systemrelevant ist vielleicht das Wort des Jahres geworden.

PNP 21.09.20: Volksfestkundgebung ohne Volksfest

Stellvertretender SPD Bundesvorsitzender Kevin Kühnert zu Gast in Töging: 130 Besucher hören einen ruhigen Wirbelwind mit vielen Ideen

“Hat das Zeug zum Kanzler” - BayernSPD zur Kandidatur von Olaf Scholz

Olaf Scholz ist der frischgebackene Kanzlerkandidat der SPD. Die Parteispitze kürte ihn am heutigen Montagvormittag in Berlin. Aus Bayern kann Scholz auf Rückenwind hoffen: "Olaf Scholz ist der richtige Kandidat, er hat unsere volle Unterstützung", so BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen und BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch.

Dr. Hans-Jochen Vogel ist tot: Wir trauern um unsere ehemaligen Landesvorsitzenden

Die BayernSPD trauert um ihren ehemaligen Landesvorsitzenden Dr. Hans-Jochen Vogel. „Für uns als Sozialdemokraten ist heute ein Tag, von dem man hofft, dass er nie kommen möge. Hans-Jochen Vogel war einer unserer klügsten, leidenschaftlichsten und überzeugendsten Mitstreiter und wir sind unendlich traurig“, sagt BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen.

PNP 16.07.20: "Es geht nichts voran"

Hans Steindl (SPD) fordert Sachstandsbericht zu den Umfahrungen

Bürgermeister