SPD Burghausen im Landkreis Altötting

Hans Steindl
Wir gratulieren Hans Steindl zu 50 Jahren SPD-Mitgliedschaft

Ein Sozialdemokrat durch und durch- und zwar so, wie ihn sich die SPD nur wünschen kann. Sozial im Denken, visionär im Entwickeln von Ideen, demokratisch in der Umsetzung. 

Hans Steindl ist seit 50 Jahren Mitglied der SPD. 
Vor 50 Jahren gab es zwar den SPD Kanzler Willy Brandt, aber es war sicher noch krass „revoluzzerisch“, sich im tiefsten Oberbayern zu den Sozis zu bekennen und das auch noch aktiv in der Tagespolitik.

BayernSPD: Wir wollen gute Arbeit für gute Löhne!

Durch die Pandemie wurde uns erneut vor Augen geführt, welche Berufsgruppen eine Gesellschaft oder Kommune am Laufen halten. Es wurde viel geklatscht und Solidarität bekundet. Der Begriff systemrelevant ist vielleicht das Wort des Jahres geworden.

PNP 21.09.20: Volksfestkundgebung ohne Volksfest

Stellvertretender SPD Bundesvorsitzender Kevin Kühnert zu Gast in Töging: 130 Besucher hören einen ruhigen Wirbelwind mit vielen Ideen

“Hat das Zeug zum Kanzler” - BayernSPD zur Kandidatur von Olaf Scholz

Olaf Scholz ist der frischgebackene Kanzlerkandidat der SPD. Die Parteispitze kürte ihn am heutigen Montagvormittag in Berlin. Aus Bayern kann Scholz auf Rückenwind hoffen: "Olaf Scholz ist der richtige Kandidat, er hat unsere volle Unterstützung", so BayernSPD-Vorsitzende Natascha Kohnen und BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch.