Burghauser Abend

Veröffentlicht am 06.03.2020 in Veranstaltungen

Gemeinsam Burghausen gestalten

Florian Schneider lädt zusammen mit den Burghauser SPD Stadtrats- und Kreistagskandidaten alle interessierten Bürger zu einem „Burghauser Abend“ in den Stadtsaal. Am Dienstag, dem 10. März 2020, ab 19 Uhr  haben die Bürger noch einmal die Gelegenheit, mit Florian Schneider und allen Kandidaten auch persönlich ins Gespräch zu kommen. Florian Schneider führt durch den Abend, der ein breites Spektrum an musikalischen Darbietungen bietet. Zu Beginn stehen zwei charismatische junge Künstler, Julia Fehenberger (Gesang) und Alex Czinke (Gitarre), die bereits lange Zeit miteinander musizieren. Die Gewinner bei „Aventinus sucht den Superstar“ Carla und Theresa Manger, werden die Zuschauer mit ihrer Vertikaltuchakrobatik verzaubern. Weiter geht es mit Rachmaninow und Ruth Schweizer am Klavier, Josef Irgmaier (Klavier) und Bernadette Irgmaier (Gesang) sowie Johanna Hammerl (Gesang) mit einem Jazzquartett (Flügel, Drums, Bass, Saxophon). Den Abend beschließt Patrick Grigo mit seiner Movetoohot Tanztruppe. Der „Burghauser Abend“ lässt den Wahlkampf unterhaltsam mit Musik, lockeren Gesprächen und ein bisschen Politik ausklingen.

09.11.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Unterbezirks Konferenz ** verschoben **
** wegen steigenden Infektionszahlen wir die Konferenz verschoben **