Besuch der Sportkita

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Kommunalpolitik

Am Montag, 16.12. um 18 Uhr ist es wieder soweit. Die SPD Burghausen mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Florian Schneider ist unterwegs zum letzten Stadtteilspaziergang in diesem Jahr. Diesmal ist das Ziel der frisch eröffnete Sportkindergarten mit all seinen Facetten und der Einbindung in das Kinderbetreuungskonzept der Stadt. Vor gut einem Jahr hat sich der SPD Ortsverein zusammen mit interessierten Bürgern bereits die Baustelle an der Mozartstrasse angeschaut, und zusammen mit Verantwortlichen Fragen der Bürger beantwortet. Wie die Male zuvor sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen, um sich von der Leiterin der Sportkita, Marie Schmölz und Heiko Hiller vom SV Wacker die neuen Räume zeigen zu lassen. Gerne erläutern sie uns dabei zusammen mit Familienreferentin Dorle Graf das Konzept und die Einbindung in die Kinderbetreuungsangebote in Burghausen. Treffpunkt 18 Uhr, Mozartstrasse 11, Montag 16.12.2019

22.04.2020 - 31.08.2020
Bis auf weiteres sind aufgrund der Pandemie alle Termine auf unbestimmte Zeit verschoben.

13.07.2020, 14:00 Uhr Kreistag Sitzung

12.10.2020, 14:00 Uhr Kreistag Sitzung