SPD Stadtrats- und Kreistagskandidat 2014

 

Roland Resch

 

Roland Resch

 

zurück zur Hauptseite  zurück

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern im Alter von 9 bis 19 Jahren.

 

Aufgewachsen bin ich in Raitenhaslach, genauer noch, in Unterhadermark.

 

Mit meiner Familie lebe ich seit mehr als 20 Jahren in der Stadt Burghausen.

 

Beschäftigt bin ich bei der Wacker Chemie und arbeite in Burghausen als Leiter eines Produktionsbetriebes.

 

2008 wurde ich in den Stadtrat gewählt und bin dort Mitglied im Bauausschuss, dem Rechnungsprüfungsausschuss und dem Werkausschuss.

 

Im Oktober 2013 wurde mir zusätzlich die Verantwortung für das Jugendreferat der Stadt übertragen.

 

Burghausen, eine Stadt zum Wohlfühlen.


Dieses Lebensgefühl zu erhalten und noch auszubauen, das sehe ich als die große Aufgabe der Stadtpolitik. Bildung, Ausbildung, Wohnen, Wirtschaft, Kultur, eine bunte Vereinswelt. Viele Bereiche, die es dabei zu stärken gilt.

 

Wir wollen versuchen, zusammen mit den Burghauser Bürgerinnen und Bürgern, die wichtigen Themen herauszuarbeiten und die richtigen Projekte voranzutreiben. Unterstützen Sie uns dabei.

 

2008 wurde ich in den Stadtrat gewählt und bin dort Mitglied im Bauausschuss, dem Rechnungsprüfungsausschuss und dem Werkausschuss.

 

Im Oktober 2013 wurde mir zusätzlich die Verantwortung für das Jugendreferat der Stadt übertragen.

 

Unterstützen Sie uns dabei.

 

Roland ReschRoland Resch