SPD Stadtratskandidat 2014

 

Larisa Glazunova

 

Larisa Glazunova
 

 

zurück zur Hauptseite  zurück

 

Dr.-Ing./Sankt-Peterburg, 51 Jahre alt.

 

Seit 12 Jahren lebe ich in dieser wunderschönen Stadt und 11 000 km trennen mich von meiner Heimatstadt Wladiwostok in Russland.

 

Was für ein Mensch bin ich:

  • ich liebe meine Familie und ich mag keine Gleichgültigkeit
  • ich stehe hinter dem, was ich tue und ich mag absolut keine Faulheit
  • ich kann Integralrechnen, aber ich kann nicht Fahrrad fahren
  • ich kenne 5 Programmiersprachen, aber das Programm deutsche Sprache bereitet mir gelegentlich Schwierigkeiten.

 

Ich habe Mathematik studiert, Satelliten-Software entwickelt, meinen Doktor gemacht und im schönen Sankt Petersburg Mathematik gelehrt.

 

Ich habe zwei wunderbare Kinder großgezogen und gründete vor neun Jahren den Internationalen Club Burghausen e.V. Jetzt arbeite ich als Verwaltungsangestellte bei der Johannes-Hess-Schule, in der Hausaufgabenbetreuung und gebe Mathematiknachhilfe.

 

Sportlich aktiv bin ich bei den Schützen des SV Wacker und zusammen mit den Fuchsschützen Burghausen verteidigeich jährlich meinen Titel als oberbayerische Meisterin mit der Luftpistole.

 

 

Mein Motto ist:

 

Frage nicht, was dieses Land für dich tun kann, sondern frage, was du für dieses Land tun kannst. Ich habe längst meinen Bereich gefunden: Meinen Mitmenschen zu helfen.

 

Durch meine Kandidatur für den Stadtrat möchte ich mehr für eine gelebte Integration, Völkerverständnis und ein friedliches Miteinander tun, mit dem Wahlspruch: Voneinander lernen, miteinander leben.


 

Larisa GlazunovaLarisa Glazunova