SPD Stadtratskandidat 2014

 

Helmut Friedl

 

Helmut Friedl

 

zurück zur Hauptseite  zurück

 

Mein Name ist Helmut Friedl, bin 49 Jahre alt, lebe seit 49 Jahren in Burghausen, verheiratet und habe zwei Töchter (Lena 15 und Sandra 18).Bereits als 12-jähriger Bursche habe ich mich als Ministrant sowie später als Oberministrant in der St. Konrad Kirche eingebracht.

 

Nach meiner Lehre als Industriekaufmann bei Wacker bin ich nun seit über 30 Jahren im technischen Einkauf bei der Wacker Chemie beschäftigt.

 

Seit 2004 habe ich den Vorsitz als 2. Vorstand im Siedlerverein Burghausen übernommen.

 

Zu meinen Hobby zählen der Burghauser Weinberg, Laufen, Skitouren, sowie die Vereinsarbeit im Burghauser Siedlerverein.

 

Als überzeugter Burghauser möchte ich mich aktiv in das politische Geschehen einbringen.

 

 

Helmut FriedlHelmut Friedl