SPD Stadtratskandidat 2014

 

Helmut Fabian

 

Helmut Fabian

 

zurück zur Hauptseite  zurück

 

Burghausen eine lebenswerte Stadt

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, am 16. März 2014 sind Kommunalwahlen.

Zu diesen Wahlen stelle ich mich nach 2008 wieder als Stadtratskandidat zur Verfügung.

 

Geboren wurde ich 1954 in Burghausen, bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Nach Besuch der Grund und Hauptschule erlernte ich den Beruf des Betonbauers. Es folgte der Grundwehrdienst und seit 1978 bin ich bei der Fa. Brodschelm, zuerst als Lkw-Fahrer und seit 1981 als Busfahrer im Linien- u. Reiseverkehr tätig. Bei meiner 35 jährigen Betriebszugehörigkeit gehörte ich 30 Jahre dem Betriebsrat an und wirkte 20 Jahre als Vorsitzender.

 

Politik, insbesondere Kommunalpolitik in allen Bereichen (Verkehr, Bauwesen, Freizeiteinrichtungen für die Jugend und Seniorenbelange) hat mich schon immer fasziniert.

 

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir zu der im März stattfindenden Kommunalwahl ihr Vertrauen schenken und ich ihre bzw. die Belange der Bürger von Burghausen als Stadtrat in diesem Gremium vertreten darf.

 

Vielen Dank für ihr Vertrauen.

Helmut Fabian.


 Helmut FabianHelmut Fabian